Golden Chance Aussies

Miniature-Australian Shepherd


Unser Banner zum Mitnehmen.

 

Links:

 

 

Einige Homepages unserer Nachzuchten:

 

 

Hier gehts zur Homepage von unserem Deckrüden Golden Chance Blue Bayou

 

Hier gehts zum Küchen Team Schulz und Lunas Futterladen.

Luna ist eine Tochter von Chance und Sky aus unserem Shades of Grey Wurf.

 

Hier gehts zur Homepage von Chilly, (Golden-Chance for Victoria)

Chilly ist eine Tochter unserer Beamer und unserem verstorbenen Coolio.

 

Hier gehts zur Homepage von Jack und Polly,

Jack ( Golden-Chance true King Aslan) ist ein Sohn unserer Sky.

 

 

Hier gehts zur Homepage von Pepper ( Golden-Chance for Emmet)

Pepper ist ein Sohn unserer Beamer und mittlerweile auch Vater einiger

unserer Nachzuchten.

 

 

 

 

Hier gehts zur Homepage von Beauty und Joy

( Fireangels beautiful girl und Fireangels Joy-Ann)

Sie sind Töchter von Thyra und Magic

 

 

Hier gehts zur Homepage von Bounty.

Sie ist eine Tochter von Thyra und Magic

 

 

Andere Seiten: 

 

Angelikas liebevolle Yorkiezucht.

 

Hier könnt Ihr Euren Welpen anmelden.

 

 

 

das grosse Aussieportal

 

 

Hier finden Sie alles über den Mini-Aussie

 

 

Aussiezüchter, Deckrüden ect.

 

 

Futterlinks:

Wir barfen und füttern hauptsächlich Platinum.

 

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden,dass man durch die Ausbringung eines
Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch
verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu
anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei
Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit
ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner
Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.