Golden Chance Aussies

Miniature-Australian Shepherd


 

 

Seit meiner Kindheit hatte ich zu Hunden schon immer eine sehr enge Verbindung.

Seit 1987 bin ich auch im Hundesport als Ausbilderin verschiedenster Sparten tätig, und hatte mir mit meiner kleinen Tierpension und meiner kleinen Aussiezucht meinen Lebenstraum erfüllt.

Auch mein Sohn Marcel nun bereits 25 Jahre alt, lief damals sein erstes Turnier mit unserem Schäfermischling im Alter von 3 Jahren und war viele Jahre im Hundesport sehr erfolgreich.

Als Juniorhandler hat er mich auf Ausstellungen immer tatkräftig unterstützt und auch bei der Welpenaufzucht immer an meiner Seite.

 

Mit ihm habe ich den passenden Deckel zu meiner Leidenschaft für Tiere gefunden. Christian, Welpenverzieher und Hundekuschler zu jeder Tages und Nachtzeit.

 

   
 
   

 

 
   

 

Auch mein Schwager meine Neffen und Nichten teilen unsere Leidenschaft im Sport und so sind wir als Familie auf Turnieren meist immer vorn dabei.