Über uns

 

Seit Kindesbeinen war ich bereits mit Hunden unterwegs, sämtliche Hunde der Ortschaft führte ich Gassi bis es endlich der eigene wurde und ich auch recht schnell dem Hundesport verfallen bin.

Seit 1987 im Hundesport tätig, jahrelang als Ausbilderin gearbeitet bis ich mir mit

meiner Tierpension und Aussiezucht einen Lebenstraum erfüllt habe.

 

     

 

Mein Sohn Marcel 24 Jahre alt.

Sein erstes Turnier lief er damals mit unserem Schäfermix im Alter von 3 Jahren und war seitdem im Hundesport ziemlich erfolgreich unterwegs.

Als Juniorhandler auf Ausstellungen hat er mich tatkräftig unterstützt und auch bei der Welpenaufzucht mir immer eine grosse Hilfe.

 
   

 

Mit ihm habe ich noch den passenden Deckel zu meiner Leidenschaft für Tiere gefunden. Christian, Welpenverzieher und Hundekuschler zu jeder Tages und Nachtzeit.
   

 

Auch mein Schwager meine Neffen und Nichten teilen unsere Leidenschaft im Sport und so sind wir als Familie auf Turnieren meist immer vorn dabei.