Miniature Australian Shepherd's

 

Unser Peace-Puppy Wurf 

 

 

 

 

 

 

 

Golden Chance Kateri Tekakwitha "Chepe". Chepe ist zu Ihrem Onkel gezogen und mal sehen wie sie sich im Therapiehundebereich zeigt. Golden Chance Ernesto Moneta,wird nun Monte heißen. Auf ihn freute sich schon die ganze Familie die bereits mit einem Aussie einen Teil ihres Lebens verbracht haben.
Golden Chance Mairead Corigan, die nun Kira heißt. Die kleine Maus wird in der Nähe bleiben und sich auch öfter mal bei uns am Hundeplatz sehen lassen. Golden Chance Samantha Power, Black-tri Hündin.  Die kleine Sam wird bei uns in der Familie bleiben und zukünftig von meiner Nichte Bella im THS trainiert und zeigt sich schon sehr gut im Therapiehundebereich. Wir sind schon sehr auf die Zukunft der beiden gespannt.
Golden Chance Linus Pauling, heißt nun Timmy und ist Evelyn's ganz grosser Goldschatz. Golden Chance Sean MacBride, Der kleine Sean wird zukünftig die Leckereien der Almküchen zu schätzen lernen wenn er mit seiner neuen Familie auf Tour geht.