Keep Smiling's Mercury Rising (Chance)

 

CHANCE IST NUN IN ZUCHTRENTE.

 

 

 

STAMMBAUM CA Sharp ausgewertet.

 

Chance ist eher ein zierlicher Rüde aber mit einer gehörigen Portion '' Will to Please'' immer in Action wenn es um sein Rudel geht, kann beim Arbeiten jedoch komplett runterfahren und ist mit höchster Konzentration dabei.

Chance ist mein '' Ein-Mann-Hund'' ohne mich geht gar nichts, fremden gegenüber ist er erst distanziert schliesst sich dann jedoch ziemlich schnell an. Er ist der Melder in unserem Rudel, immer wachsam entgeht ihm keine Kleinigkeit.

Chance arbeitet mit mir erfolgreich im Turnierhundesportbereich.

 

geboren am 03.03.2011

 

Chance Untersuchungsergebnisse:

HD A1
ED 0
DM Genotyp N/N 
Farbe Blue Merle white (red factored), alle seine Nachzuchten sind bis jetzt Bi (bi= ohne Kupfer)
Augenfarbe brown/ brown-blue Split eyes
Rute  lang
Größe 50 cm
MDR +/+ ( Gentest)
Augen (jährlich) frei
Zähne  vollständiges, korrektes Scherengebiss
HSF4 frei N/N 
Prcd/ PRA frei N/N

 

Pedigree

 

Fotos von Chance Nachzuchten