Unser letzter Wurf mit Thyra vom 29.08.2009

Die Eltern

 

Fireangel's Red Fire of Love

Der kleine Love wohnt in der nähe seines Papas Chester bei  Fam. Schmid um dort den Platz seines Urgrossvaters einzunehmen und heisst dort nun Cooper.

 

 

Fireangel's Red little Filia

Die kleine Filia wohnt in einem kleinen Hunderudel in Nürnberg.

Fireangel's Red Chocolate Dream

Die kleine Choco wohnt in der Nähe von Münster und ist dort der grosse Star im Obedience mit Sarah und hat mittlerweile noch einen Aussiekumpel dazubekommen.

HD-FREI

Fireangel's Red Thyson

Der schöne Thyson wohnt bei meiner Cousine Sarah.

 



Fireangel's Red Sweetheart

Ajax wohnt in  Feucht.

Fireangels Daddys Red Boy

der nun Flash heisst und in Berg bei Katz und Pferd wohnt  um dort im Therapiebereich zu arbeiten.