Unser Star-Wars Wurf 

 

Mini-Standardverpaarung
Golden Chance for Emmet ( Pepper) und Co-Owner Hündin Golden Chance Padme' Amidala
 
  
 
 

 

 

Golden Chance  Obi-Wan Kenobi heißt nun Lio und wohnt auf einer tollen Pferderanch.   Golden Chance Leia Amidala heißt nun Leila und ist mit Ihrer neuen Aussiefreundin viel auf Tour.
Golden Chance Aaly Secura heißt nun Tammy und auch sie lebt als Zweitaussie in der Familie und ist ein ganz tolles Fotomodell.  Golden Chance Darth Vader der nun Linus heißt.
Golden Chance Han Solo der nun Theo heißt und ein ganz toller Bursche geworden ist. Golden Chance Jaina Solo Fel, heißt nun Bärbel und hat Miniaussiekumpel Paul als Freund und Begleiter. 
 
Golden Chance Chewbacca, Red-Merle Rüde, heißt nun Willi und ist zu unserer Nachzucht aus dem Blue-Wurf gezogen.  
   
.