Unser Shades of Grey Wurf 2012.

 

 

Golden Chance shy Miss Steele, die nun Luna heißt und einen eigenen Futterladen hat, siehe unter Links. Golden Chance Charming Mr. Grey der nun Merlin heißt und ein toller Fährtenhund wurde. Wir warten nur auf ein Foto in digitaler Form für die Homepage :-)
Golden Chance Guarding Sawer heißt nun Sam und lebt mit Blue einer Nachzucht von uns im schönen Burgthann. Golden Chance trusty Taylor, der seinen Namen behalten hat und bei meiner Cousine in Neuendettelsau lebt.
Golden Chance Brother Elliot heißt nun Balou und ist der Kinderliebling rauf und runter. Golden Chance evil Jake Hyde wurde leider im Alter von 4 Jahren überfahren. R.I.P kleiner Jake :-(
   
Golden Chance Mrs.Robinson die jetzt Sky wie Ihre Mama heißt. Golden Chance Charly Tango.

 

Pedigree