Unser Chroniken von Narnia Wurf 2013

 

Mini Standardwurf.

 

 

Golden Chance Mrs. Macready, heißt nun Sunny und war der langersehnte Wunsch Ihrer neuen Familie in Nürnberg. Golden Chance King Edmund the just, heißt nun Yari und durfte eine Ausbildung als Therapiebegleithund machen.
Golden Chance White Witch Jadis, heißt nun Ruby. Golden Chance true King Aslan, Rüde,heißt nun Jack und hat eine tolle Aussiefreundin mit direkter Aussicht aufs Meer bekommen.
Golden Chance Gentle Queen Susan,heißt nun Malou und wird mit ihrem kleinen Frauchen mal die Hundesportscene unsicher machen. Golden Chance Prince Kaspian, durfte seinen Namen behalten und wohnt nun in Wurmsham und zieht dort mit seinem Aussiekumpel durch die Gegend.
Golden Chance Mr. Tumnus, heißt nun Sanchez' und zog zu Pacco unserem Nachzuchtrüden aus 2008. Golden Chance Brave Queen Lucy, sie war die kleinste Hündin aus dem Wurf, heißt nun Fly und arbeitet mit ihrem Frauchen Sarah auf dem selben Hundeplatz wie wir und wird im Turnierhundesport geführt. 
 
Golden Chance Letitia Ketterley, Black-tri, blue eye, zog nach Wendelstein zu einem älteren Aussiebuben und darf sich hier mit Silke im Agility und Frisby behaupten.       PEDIGREE