Unser Blue Bayou Wurf hat am 22.07.14 das Licht der Welt erblickt.

                                                             

                                                                                         Sky                                                            Avalon

                                                      

                                                                                                                   Pedigree

 

 

 

 

 
Golden Chance Blue Velvet, Hündin, Black-tri, Blaue Augen, der Name Velvet bleibt und die kleine bekommt noch tolle Pferdefreunde und einen Hundekumpel an Ihre Seite.  Golden Chance Blue Moon, Hündin, Black-tri, Blaue Augen,  lebt nun bei Fam. Scheuerer aus Amberg und wird dort mit den Katzen und Kindern im Haus sicher für einen grossen Spaßfaktor sorgen.  
 

Golden Chance Blue Bayou, hat mittlerweile noch einen Aussiekumpel bekommen und ist fleißig im Turnierhundesport unterwegs.

Golden Chance Blue Diamond, Leilani lebt bei Fam. Lottes, die bereits den verstorbenen Halbbruder Harry Potter bei sich aufgenommen hatten und die kleine Maus noch einen Miniaussie, ein Border und ganz viele Pferdchen daheim hat.  
 
Golden Chance Blue Pearl heißt nun Arya und auch sie ist schon mit Ihrem neuen Frauchen ziemlich erfolgreich im Turnierhundesport unterwegs.

Golden Chance Blue Lagoon, Rüde, Black-tri, Blaue Augen,  lebt bei Fam. Vorndran und heisst jetzt Knut und darf eine grosse Katzenfamilie behüten und bekam jetzt noch einen Kumpel aus unserem Starwars Wurf dazu.

 

 
     
   
Golden Chance Blue Ocean, Rüde, Black-tri, Blaue Augen,  vergeben an Fam. Lange, der hübsche Bube heisst nun ICE und darf als Rettungshund ausgebildet werden und ich glaube kein anderer hier eignet sich dafür besser als er.