Golden Chance Blue Bayou

 

Eigentlich hatte ich Bayou gar nicht als Deckrüden vorgesehen aber als ich ihn nach zwei Jahren wiedersah weil er in unserem Verein die Begleithundeprüfung ablegte war ich absolut und sofort von ihm und seinen Tollen Wesen überzeugt.

 

Maya fand ihn sowieso ganz bezaubernd und die daraufhin angehenden Untersuchungen ergaben ein übriges.

 

Bereits seine Eltern hatten ein absolut freies und offenes Wesen.

 

Bayou lebt im Schwäbisch Hall bei Ellen, Ramon und Ihrer kleinen Familie.

 

Er steht ausgewählten Hündinen als Deckrüde zur Verfügung.

Info über mich.

 

Pedigree:

 

Untersuchungen:

Grösse: 51 cm.

MDR: +/+

PRCD-PRA: frei N/N (Gentest der Eltern) 

CEA: frei N/N (Gentest der Eltern)

HSF4: frei N/N (Gentest der Eltern)

DM: N/N

HD: A2, Auswerter Dr. Witteborg

ED: Grad 0, Auswerter Dr. Witteborg

OCD: Grad 0, Auswerter Dr. Witteborg

Augen: frei evtl. Blue Eyed Tri Träger= vererbt vielleicht blaue Augen bei Black/ red Tri's
 

Farbe: Black-tri, Genotyp m/m non Merle, Gentest von Laboklin 2017