X-Mechelaar Agent, (ist kastriert)

 

 

Sohn von Ix von Walhalla der damals schon unsere mittlerweile verstorbene Electra deckte und die Nachkommen uns überzeugten, wenn wieder mit einem Mechelaar gearbeitet wird dann aus dieser Abstammung.

Seit ich 2007 meine beiden Malis verlor, einen vorher an meinen Ex zurückgab, 2011 dann noch meine Holländerin Electra verloren hatte habe ich mich nicht mehr an diese Rasse herangetraut.

Zu gross war einfach der Schmerz und ich redete mir ein das ich einfach damit kein Glück habe und lieber bei den Aussies bleiben sollte.

Dann erfuhr ich von Ix Welpen und ein Freund wollte unbedingt eine Hündin davon haben. Gesagt getan nur das es dann nicht bei einem blieb sondern wir uns für einen Rüden und eine Hündin entschieden, ich den kleinen Rüden aufs Leben vorbereiten darf für den Hundesport.

Der Anfang war nicht einfach und alles kam etwas anders wie überhaupt geplant aber nun ist er da und bereits voll integriert.

Ich hoffe diesmal das Glück einfach auf meiner Seite zu haben und bin jetzt schon mächtig in diesen kleinen Wonneproppen den ich liebevoll Agent Fetti nannte, verliebt.

Ich bin schon sehr gespannt wie sich die beiden Geschwisterchen entwickeln.

 

 

 

Agent's Vorfahren: 

 

 

Ix von Walhalla MSC 071 Nathan MSC 068/ BRN 17573 DH Polizei Ben von der Kälberwiese DMC 99/ 0290 DH Polizei Dart Du Calvaire Aux Acacias
  Jella MSC 068/ BRN 17576 F-Nelsine von Walhalla MSC 047/ BRN 17575 Cimy Airport Hannover
      Emmy
      Nelson DH Polizei

 

 

 

 

 

 

 

 

Agent's Halbgeschwister: